[linux-l] Ist das ein Problem?

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Di Mär 4 08:40:08 CET 2003

* Carsten Posingies wrote on Mon, Mar 03, 2003 at 10:56 +0100:
> [...]

mmm... Ist doch aber kein Windows? SCNR. Jedenfalls läuft die
arme alte Büchse halt in Produktion, kann man nicht einfach mal
ein yast update über zwei Jahre machen...

> Ich weiß nicht, wenn die Platte wirklich ne Macke haben könnte, würde ich an
> der Kiste so wenig wie möglich machen außer ner Datensicherung auf ne neue
> Platte. Erst danach würd ich schrauben... Alles andere klingt nach einem
> möglichen "Operation gelungen, Patient tot"...

Da läuft des nächtens ein rsync, da ändert sich auch selten mal
was. Das blöde im Falle eines Falles ist nur der Systemausfall.

oki,

Steffen