[linux-l] OT : CeBit-Fahrer gesucht

Alexander Lenz newton at cs.tu-berlin.de
Mi Mär 5 20:00:25 CET 2003

Hallo liebe BeLUG,

sorry für diese Off-Topic-Mail,
aber ich suche in der nächsten Woche dringend Leute, die mit Auto zur
CeBit nach Hannover
fahren und noch einen mitnehmen könnten. (Habe leider kein Auto,
Linienbus kommt zu teuer,
aber ich bekomme von der Firma AVM höchstwahrscheinlich eine
Eintrittskarte gesponsort,
da ich mit denen schon mal auf einer Jobmesse Kontakt aufgenommen hatte,
und nun wollte ich
schon ganz gerne hin.)
Würde mich selbstverständlich an den Spritkosten und sonstigen Unkosten
beteiligen.
Vielleicht hat sich irgendwo in der Berliner Computerszene schon ein
Mitfahrerkreis gebildet ?
(Denke da an C-base, CCC und Artverwandte.....)

Schönen Gruß,
und lang lebe der Tux,

Alexander Lenz