[linux-l] isdnlog

Schlomo Schapiro belug at schapiro.org
Do Mär 6 13:51:06 CET 2003

Hello Steffen,

schön, das Du in Neuruppin wohnst. Ich wohne in Berlin und arbeite in
Wustrau.

Mein PC wählt sich nicht nach Neuruppin ein. Ich sehe bloß diese Zeilen im
syslog und wundere mich. Da scheint jemand noch an meinem S0-Bus zu
hängen und ich wollte halt mal verstehen, warum das bei mir auftaucht.

z.B. dachte ich bisher, man bräuchte eine 2te ISDN-Karte um den D-Kanal
abzulauschen und das man mit nur einer Karte immer nur die eigene Aktivität
sieht.

Schlomo

--
Best regards,