[linux-l] isdnlog

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Fr Mär 7 23:59:47 CET 2003

* Schlomo Schapiro wrote on Thu, Mar 06, 2003 at 13:51 +0100:

> Mein PC wählt sich nicht nach Neuruppin ein.

Wie ich schon vermutete, kann eben sein, daß XXXX stimmt, die
Vorwahl ein (falscher) Default aus einer config-Datei ist.

> z.B. dachte ich bisher, man bräuchte eine 2te ISDN-Karte um den
> D-Kanal abzulauschen und das man mit nur einer Karte immer nur
> die eigene Aktivität sieht.

Daher vielleicht auch ein "?" als abgehende Nummer. Normalerweise
sind die aber bekannt, weil die Vermittlungsstelle ja
Antwortnachrichten schickt IIRC.

Übrigens kann isdnlog CIs auch emulieren.

oki,

Steffen