[linux-l] Problem mit Mutt und IMAP

Martin (MWM-Studios) martin at funandmusic.de
So Mär 9 00:26:42 CET 2003

Hi,

ich hab folgendes Problem:

Auf meinem Server läuft der Cyrus IMAP, ohne probleme. Kann von jedem Client
drauf zugreifen. Nur wenn ich mit MUTT drauf zugreifen will klappts nicht.
Im Logfile steht immer das ich mich als ANONYMOUS eingelogged habe. In der
.muttrc hab ich aber den richtigen User und das Passwort angegeben. Hat da
jemand ne Idee woran das liegt?
Das schlimmste daran ist noch, dass die 100% gleiche Konfiguration bei nem
Kumpel von mir läuft. Auf die eine Öffentliche Mailbox die ich auf dem IMAP
liegen hab kann ich auch zugreifen. Nur eben nicht auf die User-Mailboxen.
Egal mit welchem Usernamen und von welchem Rechner aus. Mit Mutt ist kein
rankommen.

Martin