[linux-l] Re: Mozilla politisch orientiert

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Mo Mär 17 10:53:47 CET 2003

David Hansen wrote:

>Bei mir nicht, ich hab' 1.2.1, du den snapshot?

Könntest Du mir eine Liste der Packetenversionen schicken, die bei Dir
installiert sind, und die Mozilla benötigt ?

>Vielleicht mal das Paket aus non-us installieren.

Nicht schlecht. :-)
Habe ich natürlich auch daran gedacht, aber dann musste ich auf alle
Webseiten der USA verzichten. (Nur auch Spass)

Kannst Du folgende Seite sehen?

http://www.stadtplan.net/brd/berlin/berlin/

Bei mir und bei Sebastian Utz stürzt Mozilla auch ab. Vieleicht wegen zu
genaue Angaben  über USA-konsulat.

Ivan Villanueva