[linux-l] Re: ATI und TV out

Dexter Filmore Dexter.Filmore at gmx.de
Di Mär 18 23:37:28 CET 2003

TV-Out ist bei den ATI-Treibern leider nicht implementiert, wie ich gerade
eben in der 4.3.0-Doku nachlesen musste.
Schade, schade. Mal ATI fragen, was deren Trieber so können.
Wahrscheinlich gar nix, weil das Profi-GL-Kartentreiber sind und solche Leute
nun mal kein TV-out brauchen...

DEx

--

Against TCPA - nothing fights like the opposition
http://www.againsttcpa.com