[linux-l] Knoppix-CD

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Do Mär 20 16:56:06 CET 2003

Hi,
ich habe 3.1, wohne in der Gleimstr. 60, Prenzlauer Berg, 10 Minuten zu
Fuss von Cinemaxx oder Gesundbrunnen. Aber die Version 3.2 ist in ein
paar Tage zum Download da. Ich wuerde warten. Von mir kannst Du die 3.1
haben oder die 3.2 sobald es zum Runterladen da ist.
Die 3.2 hat als neue Feature, unter anderen, die Moeglichkeit, die
Einstellungen nicht nur auf Diskette zu speichern, sondern auch ueber
eine Netzwerk, USB-Stick, etc.
Ich glaube, dass die 3.2 auch mehr "Sachen" mounten kann.

Ivan Villanueva