Gnoppix (war: Re: [linux-l] Knoppix-CD)

Christian Dobrick cd79 at gmx.net
Do Mär 20 18:48:18 CET 2003

Hi,

ich habe mich mit Sven Herzberg, Webmaster von gnome.de, auf der Cebit
unterhalten. Er hat mir erzählt, dass sie sich mit Klaus (Knopper)
unterhalten haben und mit ihm vereinbart hätten, dass er bis zum
LinuxTag Gnome bei Knoppix raus nimmt. Sven und die anderen
Gnome-Freunde sind nicht so sehr zufrieden mit der Implementierung
von Gnome in Knoppix, so dass sie sich entschieden haben es besser zu
machen und eine eigene CD mit Gnome rausbringen wollen. Gnoppix halt.
Wollte ich nur mal so erzählen, falls es wen interessiert.

Nein ich nutze kein Gnome und will hier keine Werbung dafür machen.
Nutze lieber XFCE. :-)
Persönlich weis ich nicht ob das Projekt Gnoppix
wirklich sinnvoll ist. Eigentlich nicht. Jetzt muss man sich schon vor
der Linux Präsentation, für den Desktop, für eine Oberfläche entscheiden
oder zwei CDs mit sich rumschleppen und neubooten, nur um den anderen
Desktop-Oberfläche zu zeigen. Finde ich eigentlich schade, dass man isch
nicht hat anders geeinigt. Nun gut.

Gruß Chris

--
ICQ: 23250924