[linux-l] Knoppix-CD

Peter Becker peter.becker at oberkassel.de
Fr Mär 21 11:55:44 CET 2003

>Aber die Version 3.2 ist in ein paar Tagen
>zum Download da. Ich wuerde warten.

Genau... Ich würde auf jeden Fall warten...
Ich habe zuhause knapp 15 von diesen 3.2er
Versionen liegen... (Ich war bei der CeBit und
mal wieder völlig unersättlich.... *lol*)

Aber ich wohne über 600km von Berlin entfernt.
Daher bringt euch das nix, nur meinen Kumepls
aus unserer lokalen LUG und meinen Linux-
begeisterten Bekannten...

Also die neue Version kann echt einiges.
Bei einem Kumpel, dessen Raid-Controller
unter Linux bisweilen absolut nicht laufen wollte,
rannte das neue Knoppix direkt los...
KDE 3.1 ist auch drauf, aber leider immer noch
nicht mein bevorzugter WM Enlightenment... :'(

Also die enue Version lohnt sich.
Das solte man dann lieber direkt nutzen.
Gibt sicher auch wieder eine Aktion, wo man für
5Eur oder so eine gepresste Originale CD geschickt
bekommt... (siehe www.knopper.net/knoppix)

Viele Grüße
Peter

--
Nichts übertrifft eine saubere eigenhändige
Debian-Installation von der Netinstall CD...