[linux-l] CD-Phänomen

Fr Mär 21 18:16:06 CET 2003

mir ist aufgefallen, dass diverse CDs (gebrannt) von einem lieferanten
vollständig lesbar sind, BIS AUF die letzte datei (wenn alfabetisch sortiert) aus
dem letzten verzeichnis (ebenfalls wenn :alnum: sortiert)

diese CDs sind überall gleich schlecht lesbar, die cds haben jedoch keine
kratzer...

kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen kann?

RAM defekt?

ich habe keine ahnung, welches OS der lieferant benutzt, und welches
brennprogramm, aber ich gehe mal davon aus, dass der jenige winNT nutzt und winonCD.

sorry, dass es sich hierbei um eine nicht-linux-frage handelt. :/