[linux-l] Gnoppix (war: Re: [linux-l] Knoppix-CD)

Christian Dobrick cd79 at gmx.net
Sa Mär 22 08:25:24 CET 2003

Hi,

On Fri, Mar 21, 2003 at 05:19:55PM +0100, Ivan Villanueva wrote:

> Warum?
> Was sind die Vorteile ? Und Nachteile ?

Der für mich entscheidende und größte Vorteil liegt darin, dass ich
"startx" eingebe und XFCE innerhalb weniger Sekunden, lass es 2-3 sein,
nach dem X gestartet ist, fertig und betriebsbereit ist und nicht erst
nach einer halben bis ganzen Minute.
Bis jetzt habe ich hier auch nix gefunden was ich vermisse. Alles kann
über Textdateien konfiguriert werden und in der Version 4 siehts dann
auch noch einwenig schicker aus.
Nachteil, ist die kurze Umgewöhnungsphase. Schau es Dir doch einfach mal
an. War bei Knoppix 3.0 noch mit dabei oder http://www.xfce.org .

Gruß Chris

--
ICQ: 23250924