[linux-l] Evolution

Pascal Volk linux-l at edelhost.de
Mo Mär 24 12:21:08 CET 2003

Hi Ralf,

Am Montag, 24. März 2003 21:38 schrieb Dr. Ralf Brandt:
> Dumme Frage,
> kann mir jemandd mitteilen, wie man in Evolution (1.08) fuer eine
> Email eine Lesebestaetigung anfordert. Ich kannn den Menupunkt
> einfach nicht finden

Sorry, vielleich voll daneben, ABER:

Lesebestaetigungen sind eine komische "Unart". Alle meine MUAs
verweigern die Antwort auf derartige "Anfragen".
Wer mich kontrollieren will, soll sich mit einem Nachrichtendienst
in Verbindung setzen oder mich besuchen.

Manche Postmaster lassen sogar derartige Mailhaeder "rausschneiden".

BTW: Ich verwende den Ximian-Outlookclone nicht.

Gruss
Pascal