[linux-l] Modem die Zweite

Kendy Kutzner kendy.kutzner at e-technik.tu-chemnitz.de
Di Mär 25 14:32:49 CET 2003

On 2003-03-25T13:19:25, Wolfgang Sinn wrote:
> Authentifizierung:
> Terminal-basiert, sonst alle Optionen leer.

was ist das?

> Modemlautstärke:
> ganz laut

Wie Du willst.

> Terminal:
> Fenster öffnet sich, initialisiert Modem ein freundliches OK in der
> zweite Zeile begrüßt mich, dadrunter ein Cursor.

gib hier doch mal ein
ATM1
ATL4

und berichte uns. Meine Glaskugel sagt mir ATL4 funktioniert
nicht. Probiere dann mal ATL3 und versuche dann mit
Modemlautstaerke 'mittel' oder so.

> Was mir zu denken gibt ist meine Verbindung zur Telefonbuchse!

Gib doch mal im Terminalfenster 'ATH1' ein. Dann solltest Du
einen Freiton hoeren. Mit 'ATH0' legt das Modem wieder auf.

Kendy