[linux-l] Modem die Zweite

Wolfgang Sinn wolfgang_sinn at web.de
Mi Mär 26 12:35:29 CET 2003

Hallo

> 'usepeerdns' soll genau dieses Problem loesen.

Macht es jetzt auch. In der Zwischenzeit habe ich auch im Internet die
Adressen der Arcor DNS-Server gefunden und dann ganz simpel die Server
bei Kppp eingetragen. Ich war ganz schön froh, als es dann daraufhin
funktionierte.
Mein Fehler war einfach anzunehmen, dass ein Namensserver nicht
angegeben werden müsste und Kppp die dann nicht alleine findet und
auch keine Fehlermeldung rausrückt.
Danke für Eure Hilfe!

So, wenn Ihr das lest, dann klappt jetzt auch das Versenden von Mails:

"Hallo Welt"

Wolfgang