[linux-l] Mutt Installationsparty

Kendy Kutzner kendy.kutzner at e-technik.tu-chemnitz.de
Mi Mär 26 14:09:57 CET 2003

Hallo Ivan,
On 2003-03-26T12:24:59, Ivan Villanueva wrote:
> vieleicht bin ich nicht der Einzige, der gerne mit Mutt arbeiten wuerde,
> aber noch nicht weiss wie.

Hast Du schon mal <F1> oder '?' gedrueckt? manpage, FAQ, Webpage
und Howtos gelesen? Gibst teilweise auch in deutsch, spanisch
weiss ich nicht.
http://www.bursik.net/priv/howto/mutt/manual.html
Fuer gezielte Fragen stehe ich zur Verfuegung.

> - Grundbedinung.

Cursortasten, Enter und 'q' dienen der Navigation, '?' zeigt die
aktuelle Tastenbelegung an, 'm' erzeugt eine neue Nachricht, 'r'
ein Reply. 'c' wechselt den Folder. 'd' markiert eine Nachricht
zum loeschen.

> - Fortgeschrietene Configuration und Bedienung.

http://www.google.de/search?q=muttrc

Kendy