[linux-l] dselect installiert nicht mehr

"Kätzler, Ralf" Ralf.Kaetzler at SenGSV.verwalt-berlin.de
Do Mär 27 17:04:36 CET 2003

Hallo, alle zusammen!

Irgendwas muss ich mir da zerhauen haben ...
Folgendes Problem:
Ich kann per dselect Pakete völlig normal auswählen, dabei ist es egal, ob zum Installieren oder zum Löschen.
Wenn ich das selection-menu verlasse und als nächsten Schritt die Installation wähle, sagt mir dselect freundlich INSTALLATION OK. Hit Enter
- aber nix ist ok, weil nix (de-) installiert wurde.
Ich kann jetzt per manuellem apt-get dselect-upgrade die vorher per dselect gewählten Pakete beackern lassen, aber irgendwie stimmt mich das nicht so ganz fröhlich.
Hat jemand einen Tip was da verbogen ist? Ich könnte mich nicht erinnern bewußt an einer Datei geschraubt zu haben, die dselect beeinflußt... aber das sagen ja alle :)

Schönen Abend noch!
Gruß
Ralf