AW: [linux-l] visio und outlook f?r linux

Paul linuxmailing at derpaul.com
Sa Mär 29 14:53:00 CET 2003

Hi Steffen,

nee wurde noch nicht genannt : )
Ich guck mal eben bei Freshmeat was dazu steht : )
hmm, also sieht ja schon ganz ok aus, aber was mir fehlt sind die
Standartisierten Zeichen für den PAP und Struktogramm, Ich will die ja nicht
jedesmal neu zeichnen müssen. Und was ich auch nicht gefunden hab, ob das
Ding dann ne Vector grafik ist.
Ist das alles da drin? Ich hab nichts gesehen da...

gruß
Paul