AW: [linux-l] visio und outlook f?r linux

Paul linuxmailing at derpaul.com
Sa Mär 29 15:02:19 CET 2003

Hey Tommy,

Systemintegration mach ich : ) Wobei ich die Trennung eh doof finde, wurde
beides glecih gut kennen/konnen.

Das Evolution hat mir letztens schonmal jemand gezeigt, sieht auch gut aus,
nur hab ich nix mit der PST Datei gefunden : (

Naja Windows hin oder her, ich hab letztens nen Bericht uber die Leute
gesehen die mal bei Microsoft gearbeitet haben. Naja ich mochte den Laden
nicht weiter unterstutzen in dem ich die Software benutzte. Egal ob die
Software gut oder schlecht ist, mir gehts um die Firma, echt krank die
Leute, mir tun die echt leid.
Da unterstutze ich lieber den "kommunistisch/sozialen/lebensfreudigen"
Ansatz von linux/unix, dass haut mit meiner lebens phylosophie besser
zusammen.

Hmm, also Ich geh auch in Berlin Kopenick, aber ins OSZ KIM ; )

ciao
Paul