[linux-l] /sbin/runscript.sh: line 3: 2002/11/18: No such file or directory

Patrick Bloy mailings at patrickbloy.de
So Mär 30 18:07:38 CEST 2003

Hallo

ich habe übers Wochende gentoo 1.4(rc3) auf meinem Laptop installiert.
Seit dem letzten Neustart erscheint jedoch folgende Fehlermeldung:

/sbin/runscript.sh: line 3: 2002/11/18: No such file or directory

Das System an sich startete auch schon einige Male ohne diesen Fehler.
Bevor der Fehler aunftrat habe ich KDE kompiliert und die XF86Config
angepasst.

KDE läuft, wenn man es auf einer X-Window-Session aufruft, fehlerfrei.

Die obige Zeile 3 ist leer.
Auch mit google konnte ich nichts finden.
Unter gentoo.org leider ebenfalls nichts.

Daher habe ich alle Sktipt-Dateien in diesem Verzeichnis nach diesem
Datum durchsucht und jedes dieser Skripte ausgeführt.(3 waren es)

Bis auf beim Aufruf von /sbin/runscript.sh

[
/sbin/runscript.sh: line 44: source: /etc/conf.d/: is a directory
/sbin/runscript.sh: line 3: 2002/11/18: No such file or directory
]
Gab es keine Fehler.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

mfg