[linux-l] Laptop harddisk upgrade

Robert C. Helling R.Helling at damtp.cam.ac.uk
Mo Mär 31 18:17:40 CEST 2003

Hallo,

die HD meines Laptops wird langsam unangenehm voll und da ich nicht immer
weiter mir liebgewonnene Sachen loeschen will, muss was neues her. Problem
nur: Ich bin zu faul, alles neu aufzusetzen und natuerlich kann ich in den
Laptop nicht einfach ne zweite Platte reinhaengen. Weiss jemand ne
Moeglichkeit, irgendwie, evtl auch an nem 'richtigen' PC, die Platte mit
einer neuen, groesseren gleichzeitig zu betreiben, so dass ich alles
einfach rueberschieben kann oder muss ich ein Backup machen (wohin nur?),
neue Platte rein, Minimalsystem drauf und backup restaurieren?

Viele Gruesse
Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling     Department of Applied Mathematics and Theoretical Physics