[linux-l] mutt whole threads, save sent, utf8

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Fr Mai 2 18:29:28 CEST 2003

Hi Liste,
ich weiß, ich sollte den "fine manual" lesen, aber z.Z. muß ich leider
andere Sachen erledigen und habe mir gedacht, vieleicht kann jemand von
Euch schnell mir den richtigen Tip geben. Es handelt sich um 3 Mutt
Fragen:

a) Wie bringe ich Vim (mein Mutt Editor) und Mutt dazu, die Emails in
UTF-8 zu verschicken.

b) Mit shift-d lösche ich eine ganze Thread. Aber wie kann ich eine
ganze Thread irgendwo spreichern. Ich kann nur einzelne Emails mit "s".

c) Wie bringe ich Mutt dazu, alle meine gesendete Emails in einer Ordner
zu speichern.

Danke im  voraus,
Ivan  Villanueva

P.D.
Wie bringe ich Mutt dazu, htmls attachments mit	einem bestimmten
Programm aufzumachen ?
Und jpgs ?
Und ...
OK. OK. Ich höre schon auf.