[linux-l] Gnome2.0->Gnome2.2: Endstress

Erik Thon erikai at gmx.net
Fr Mai 9 15:39:46 CEST 2003

On Fri, May 09, 2003 at 02:31:10PM +0200, Ivan Villanueva wrote:
> Hallo,
> ich finde auch viele Fonts nicht in Gnome nachdem ich Sie mit apt-get
> installieren. Hat jemand ein Tip ?

Hallo,

nicht speziell zu Gnome:
Ich hatte Stress mit bestimmten Fonts in Opera und OpenOffice.
Lösung war ich hatte zwar einen xfs und xfs-ttf Fontserver am laufen,
aber in der XF86Config stand nur einer drin (xfs).

Da meiner Meinung nach die meisten X-Applikationen darauf zugreifen
könnte das auch das Gnome-Problem lösen.

Ausserdem sollte man kontrollieren ob in den conf der Xfontserver
alle Pfade richtig sind

>Ivan Villanueva

Sollte bei Slackware nicht grossartig anders laufen.

Erik

--
"I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
being able to make a right turn on a red light."

Woody Allen about Los Angeles

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\