[linux-l] Gnome2.0->Gnome2.2: Endstress

Erik Thon erikai at gmx.net
Sa Mai 10 01:26:44 CEST 2003

On Fri, May 09, 2003 at 07:00:39PM +0200, Ivan Villanueva wrote:
> Muss man einige von diesen Fontservern in einem einzigen Desktop haben ?
> Irgendwelche Typs, um mir, und vieleicht anderen hier, die Zeit zu
> sparen, die Dokus lesen zu müssen ?

Habe die Dokus auch nur überflogen. Und herausgelesen das der xft zwar
auch True Type fonts kann, aber keine TTCap descriptions.

Gerade eben in einer Liste gefunden xft kann TTCap doch.

Bei mir war die einfache Lösung erstmal beide Server zu installieren
und X davon zu erzählen.

Jetzt werde ich versuchen die Pfadangaben aus der conf des xft-xtt zu
übernehmen und nur noch den xft zu nutzen.

Erik

--
"I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
being able to make a right turn on a red light."

Woody Allen about Los Angeles

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\