[linux-l] Re: Gnome2.0->Gnome2.2: Endstress

Erik Thon erikai at gmx.net
Sa Mai 10 11:01:48 CEST 2003

On Sat, May 10, 2003 at 06:37:05AM +0200, David Hansen wrote:
> Du brauchst gar keine Font Server. Du kannst alles (auch die TTFs)
> ueber "FontPath <directory>" in der XF86Config regeln.
Geht erts seit XFree-4.* für TTF.

> K.A. warum Debian die Dinger per Default installiert.

Ich hab es ausdrücklich ausgewählt. Aber bei Potatoe war es
noch default. Wenn man unter tasksel X auswählt.
Aber von tasksel rate ich ab, wenn man sich nicht den Rechner
zumüllen will.

Das geht natürlich auch. Nur wird der Xstart mit jedem Eintrag länger.

> David

Erik

--
"I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
being able to make a right turn on a red light."

Woody Allen about Los Angeles

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\