[linux-l] [Fwd: [coda-online] <no subject>]

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
So Mai 11 23:43:51 CEST 2003

    +--------------------------------------------------+
    | Um es gleich vorneweg zu sagen: bitte kein TOFU! |
    +--------------------------------------------------+

On Sun, May 11, 2003 at 02:11:26PM +0200, Ihno Krumreich wrote:

> dein mailprogramm ist nicht in der Lage die in
> iso-8859-1 kodierten Zeichen darzustellen.

Gelinde gesagt bezweifle ich, daß Olafs Evolution nicht mit
korrekt kodierten Umlauten im Header umgehen kann. So eine
Blässe wird sich Mandrake wohl nicht geleistet haben. Aber
soweit ich sehe, scheint die von Olaf als Beispiel gezeigte
Mail über eine ominöse Mailingliste oder so was gelaufen zu
sein; ich vermute, daß das zentrale Verteilorgan dieser
Liste nicht optimal mit sowas umgehen kann.

  Holger