[linux-l] Mp3Jukebox

Mo Mai 12 20:55:06 CEST 2003

Martin Schatta wrote:
> [...]

njup... ich bin gerade dabei, ein ähnliches projekt in perl zu
schreiben... allerdings nur zum speichern von mp3 infos inner db, auf
welcher cd sich welche mp3 befindet...

hat in zukunft auch ein webinterface..

das ganze könnte man auch umschreiben, um deine "bedürfnisse" zu
befriedigen.

ansonsten such mal mit google nach GRIP, bzw. DDJ
das hat es alles - glaube ich.

eines kann es nicht: webinterface ist nicht vorhanden...