[linux-l] Hardware oder Kernel?

Erik Thon erikai at gmx.net
Di Mai 13 10:43:27 CEST 2003

On Tue, May 13, 2003 at 08:14:41AM +0200, Volker Mueller wrote:
> Trotzdem kompiliert grade 'n 2.4.18er Kern ...
> btw: auf debian-mirror.in-berlin.de
> scheint die neueste Version 'n 2.4.18 zu sein. Stimmt das? Wenn nein:
> an welcher Konfig muss ich drehen, um den neueren zu bekommen?
> Volker Mueller

Was in Woody die letzte stabile Kernelquelle ist weiss ich nicht.
Ansonsten immer aktuell "ftp.kernel.org".
Momentan 2.4.20, testing ist im Moment 2.4.21-rc2 (laäuft bei mir ohne
Probleme).

Gruss Erik

--
"I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
being able to make a right turn on a red light."

Woody Allen about Los Angeles

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\