[linux-l] Softwarepatent

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Mi Mai 14 15:52:28 CEST 2003

Hallo Liste,
ich habe gerade den hier erwähnten Bericht über die
Softwarepatent-Konferenz in Brüssel gelesen.
Eines scheint klahr zu sein. Softwarepatenten wären für Linux sehr
schlimm.

Ich glaube, es wäre deswegen nicht schlecht, wenn jemand von
euch sich um das Organisieren der folgende Punkte kümmern würde:

a) eines Schreibens für die Abgeordneter, zu unterschreiben von uns
alle (angemeldete bei BELUG).
b) Eines Schreibens für die andere Europäische Linux User Groups, mit
dem Vorschlag, das gleiche zu machen.

Ich helfe gerne dabei in alles was ich kann: z.B. die Übersetzung für
die spanische LUGs

Ivan Villanueva