[linux-l] Ich habe nur einen Tintenspucker mit 360 dpi...

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Mai 15 20:40:40 CEST 2003

...Und deshalb wollte ich hier mal fragen, ob mir
einer einen vernünftigen Ausdruck von meinem Bild
http://www.belug.info/~or/data/Bildschirmphoto1-b.jpg
machen kann. am liebsten auf OH-Folie. (Ich habe
auch ein paar da.)

- Hallo erst mal! -

Am kommenden Montag will ich bei einer Einrichtung
über mein aktuelles Projekt sprächen. Ich erhoffe mir
finanzielle Unterstützung und vielleicht springt auch
ein Job bei raus. Damit ich was zum vorzeigen habe
(Neudeutsch: "Visualisieren") - weil es Handfester und
einprägsamer ist als abstrakt vorgetragene Konzeptionen -
habe ich mit Glade einfach eine bunte Oberfläche
zusammen geklickt und ein Snapshot gemacht davon.

Im Copyshop kostet nur das öffnen 3 Euro, das ausdrucken
0,80 Euro pro DIN-A4 und OH-Folie 1,50 Euro. Das
ist mir einfach zu fett.
Ich brauche entweder eine OH-Folie oder 4 Papier
ausdrucke (jeweils in Farbe). Gibt es also jemanden
der das unterbieten kann?

MfG Olaf
--
Free Software zeigt das Anarchie funktionieren kann!