[linux-l] Printer GUI

Erik Thon erikai at gmx.net
Fr Mai 16 13:21:17 CEST 2003

On Fri, May 16, 2003 at 12:59:47PM +0200, Thomas Brinker wrote:
> Hallo!
>
> Kennt hier jemand _eine_ GUI, die die wichtigsten Funktionen von mpage,
> psbook, a2ps u.s.w. leicht zugänglich macht?

Hallo,

direkt für diese Programme nicht. Aber hast du dir schon mal CUPS
angesehen? In Sachen schnell einfach und funktional bin ich davon sehr
angetan.

Erik
--
"I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
being able to make a right turn on a red light."

Woody Allen about Los Angeles

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\