[linux-l] mutt und vcard

Rainer Flicker r.flicker at nexgo.de
So Mai 18 22:01:51 CEST 2003

Hallo,

> Ich wuerde so etwa folgendes versuchen:
>
> send-hook !~Clinux-l push "a/path/to/vcard/file\ntext/x-vCard\n"
erst mal vielen Dank.
Ich habe den Hook ausprobiert, allerdings beschwert sich push über
zuviele Argumente. Wenn ich nur
send-hook . push "a/path/to/vcard/file\n"
verwende, so wird zwar die Datei automatisch angehangen, aber erst
nachdem ich die Eingabe bestätigt habe. Das Aufteilen auf zwei
hooks behebt das Problem auch nicht.

Grüße

Rainer