[linux-l] Ich habe nur einen Tintenspucker mit 360 dpi...

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Mai 22 18:48:36 CEST 2003

Am Don, 2003-05-22 um 12.10 schrieb Roland Penzin:

> und?
>
> lässte uns jetzt dumm sterben?

Ich habe es mit 720 dpi mit Tintenspucker beim
Freund ausgedruckt. Die Qualität ging gerade noch
so. Zu dem wurde die Präsentation leider auf den
30. Juni verschoben. Bis dahin kann sich wieder
alles ändern :-( Wahrscheinlich wird so gegen Ende
Juni für mich noch mal die selbe Frage auftauchen.

Also...

Gruß Olaf
--
Free Software zeigt das Anarchie funktionieren kann!