[linux-l] Was passiert eigentlich wenn SCO (M$) recht hat?!

anonym at example.com anonym at example.com
Do Mai 22 21:42:04 CEST 2003

Mahlzeit Freunde der Sonne,

ich bin erst seid gestern in der Liste und weiss nicht ob Ihr das Thema mit SCO schon abgehandelt habt aber ich habe da ein paar Fragen.

Was passiert mit Linux wenn die Leute von SCO recht haben?! (Wird M$ dann SCO mitsamt diesen Rechten kaufen und wir sind dann endlich alle windreck User?)

Ich habe zwar die GPL in Deutsch nur mal überflogen aber ist es nicht so das wenn man eine Software unter GPL  freigibt dann evntl. Rechte daran aufgibt? (SCO hat ja mit Caldera dieses getan)

Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Meinug dazu mitteilen, weil ich habe mir gerade SuSe 8.1 installiert und wenn jetzt Lizenzgebühren an eine M$ Tochter dafür anfallen werde ich meinen Rechner im Hof vergraben!

vielen Dank