[linux-l] Re: [linux-l] nach Kernelupdate sieht top-Ausgabe merkwürdig!

Volker Mueller ml-belug at epigenomics.de
Fr Mai 23 11:26:24 CEST 2003

Am Fri, 23 May 2003 08:21:30 +0000 (UTC) schrieb Steffen Dettmer:

> Ist doch so ne Fork-Bombe? Warum hängst Du das als Deine sig an?
> Weil man bei Linux keine Viren verschicken kann, vermute ich. Ich
> find es doof, absichtlich Viren zu verschicken.

Ist doch kein Virus.

Mich wuerde eher die Funktionsweise interessieren. Die ist mir naemlich
auch nach dem zweiten Hinsehen noch nicht ganz klar.

BTW: Meine Sig solltest Du ebenfalls nicht ausfuehren - nur so, damit Du
Dich nicht hinterher beschwerst ...

Gruss, Volker

--
volker at flinux:~> echo sh _\& sh _\& > _; sh _ # Bomben zu Bierhumpen!