[linux-l] Was passiert eigentlich wenn SCO (M$) recht hat?!

ramses.3 at web.de ramses.3 at web.de
Fr Mai 23 16:25:12 CEST 2003


Hallo,

erstmal vielen Dank an ALLE die geantwortet haben.

Meine Monitorauflösung ist 1024x768 und ich habe hier in web.de nichts gefunden, um den Zeilenumbruch zu ändern. Sollte das Problem immer noch bestehen dann brauch ich dabei gleich mal Vorschläge von euch wie ich das ändern kann :)
Mein Name ist Mike Degenkolb aus Berlin-Treptow und ich benutze die SuSe seid etwa einem Jahr (hab mit der 8.0 personal angefangen).

SCO hat ja deutlich darauf hingewiesen das die Auseinandersetzung in den USA stattfinden wird und da liegt auch mein Problem, aufgrund der derzeitigen politischen und rechtlichen Lage in den USA wäre es nicht verwunderlich, wenn SCO diese irrsinnige Nummer durchbekommt danach still und heimlich von M$ übernommen wird und alles wäre für kleine Kasse in Butter - M$ hätte endlich ein Betriebssystem (das Sie zwar nicht nutzen würden) aber das Thema Linux wäre damit erledigt! Ich sehe das als durchaus realistisches Szenario.

Ich kenne zwar nur die SuSe aber seid der Version 8.0 ist auch der private Desktop fällig und mittlerweile nehmen sich auch die Medien dem Thema Linux an und was das bedeutet weiss M$ ganz genau.

vielen Dank

Mike

linux-l at mlists.in-berlin.de schrieb am 22.05.03 23:24:26:
> 
> On Thu, May 22, 2003 at 09:42:04PM +0200, ramses.3 at web.de wrote:
> > Mahlzeit Freunde der Sonne,
> 
> Moin moin,
> 
> so intensiv wurde das auf der Liste noch nicht diskutiert.
> Ich vermute mal das man mit etwas nüchternem Abstand die Sache
> auch nicht überbewerten sollte. Desweiteren lauten alle Äußerungen
> der etwas besser vom Linuxcode unterrichteten "Gurus" in Richtung
> "nicht beweisbar" bis "völliger Unsinn".
> Bitte auf einschlägigen Linuxseiten nachlesen.
> 
> Erik
> 
> 
> PS: kannst du den Zeilenumbruch deines Mailers etwas besser anpassen?
> 
> -- 
> "I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
> being able to make a right turn on a red light."
> 
> Woody Allen about Los Angeles
> 
>                                           .~.
>                                           /V\
>                                          /( )\
>                                          ^^-^^
> 


______________________________________________________________________________
UNICEF bittet um Spenden fur die Kinder im Irak! Hier online an
UNICEF spenden: https://spenden.web.de/unicef/special/?mc=021101





Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l