[linux-l] Was passiert eigentlich wenn SCO (M$) recht hat?!

anonym at example.com anonym at example.com
Fr Mai 23 16:25:12 CEST 2003

Hallo,

erstmal vielen Dank an ALLE die geantwortet haben.

Meine Monitorauflösung ist 1024x768 und ich habe hier in web.de nichts gefunden, um den Zeilenumbruch zu ändern. Sollte das Problem immer noch bestehen dann brauch ich dabei gleich mal Vorschläge von euch wie ich das ändern kann :)
Mein Name ist ANONYMISIERT aus Berlin-Treptow und ich benutze die SuSe seid etwa einem Jahr (hab mit der 8.0 personal angefangen).

SCO hat ja deutlich darauf hingewiesen das die Auseinandersetzung in den USA stattfinden wird und da liegt auch mein Problem, aufgrund der derzeitigen politischen und rechtlichen Lage in den USA wäre es nicht verwunderlich, wenn SCO diese irrsinnige Nummer durchbekommt danach still und heimlich von M$ übernommen wird und alles wäre für kleine Kasse in Butter - M$ hätte endlich ein Betriebssystem (das Sie zwar nicht nutzen würden) aber das Thema Linux wäre damit erledigt! Ich sehe das als durchaus realistisches Szenario.

Ich kenne zwar nur die SuSe aber seid der Version 8.0 ist auch der private Desktop fällig und mittlerweile nehmen sich auch die Medien dem Thema Linux an und was das bedeutet weiss M$ ganz genau.

vielen Dank

Mike