[linux-l] Was passiert eigentlich wenn SCO (M$) recht hat?!

Erik Thon erikai at gmx.net
Fr Mai 23 17:26:44 CEST 2003

On Fri, May 23, 2003 at 04:25:12PM +0200, anonym at example.com wrote:
> Hallo,
> Meine Monitorauflösung ist 1024x768 und ich habe hier in web.de nichts gefunden, um den Zeilenumbruch zu ändern. Sollte das Problem immer noch bestehen dann brauch ich dabei gleich mal Vorschläge von euch wie ich das ändern kann :)

Hallo Mike,

ich kenne leider web.de nicht. Aber vielleicht kann man so nach 10-12
Wörtern mal "entern" und so 'ne neue Zeile beginnen.
Oder setzt der Webmailer das wieder zusammen?

Besser ist natürlich du richtest dir selber ein Mailprogramm ein.
Mutt, fetchmail plus Mailserver deiner Wahl.
Falls du die Kommandozeile nicht so liebst, nimm Evolution!

Erik

> UNICEF bittet um Spenden fur die Kinder im Irak! Hier online an
> UNICEF spenden: https://spenden.web.de/unicef/special/?mc=021101

Kann web.de der UNICEF nicht mal die Kontonummern von Bush und Co.
zusenden.

--
"I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
being able to make a right turn on a red light."

Woody Allen about Los Angeles

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\