[linux-l] SMS senden

Schlomo Schapiro belug at schapiro.org
Mo Mai 26 16:39:52 CEST 2003

Hello Jan-Benedict,

wer zahlt ist mir eigentlich egal, ist nicht für Werbung, sondern zum
Arbeiten. Für das Schema "Empfänger zahlt" muß er sich doch anmelden, oder
? Ich suche eigentlich was, was mit allen SMS Empfängern tut.

Schonmal Richtung SMS gateway gesucht ? Bei google findet man da nur Müll,
ich habe aber mal gehört, es gäbe jetzt verschiedene SMS gateways (für
Geld), die man mit Modem/ISDN nutzen kann.

Schlomo

--
Best regards,
 Schlomo