[linux-l] X-AutoLogin

Oliver Beck manofwar at web.de
Di Mai 27 11:52:03 CEST 2003

Hi,

ist jemanden ein Programm bekannt, das automatisch einen User am XServer
anmeldet? KDM und GDM fallen aus, da diese zu viele Abhängigkeite haben,
die ich installieren müsste. In der Manpage zu XDM konnte ich nicht zu
dem Thema finden, woraus ich schliesse, das es nicht unterstützt wird.

Es wäre von Vorteil, wenn das Programm so wenig Abhängigkeiten wie
möglich hat. Nun, GTK1, GLIB1, Lib{JPEG,PNG,GIF} und das LFS-System sind
installiert. Sachen, die GTK2, GLIB2 und QT benötigen möchte ich nicht
wirklich aufspielen.

Mfg Oliver

--
> I want a GNU/Hurd revolution !  :)