[linux-l] Was passiert eigentlich wenn SCO (M$) recht hat?!

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Mai 27 22:45:06 CEST 2003

Am Die, 2003-05-27 um 14.53 schrieb Peter Ross:

> Als BSD Anfang der 90er Probleme mit dem Unix-Lizenzinhaber hatte, hat die
> Verunsicherung zum Pushwn von Linux beigetragen..
>
> Bitte nicht schon wieder das Rad neu erfinden;-)
>
> Zum Windows.. Der TCP/IP-Stack von Win 95, 98 und NT stammt vom 4.4BSD ab
> (inklusive Fehlerm die bei 4.4BSD-Abkoemmlingen spaeter gefixt wurden;-).
> Wie es mit den neueren Windosen aussieht, kann ich leider nicht sagen.

Du meinst mit "Langhorn" oder wie das Teil heißt? Na vielleicht
so wie zu win3.11-Zeiten:
Beim ersten starten glaubt man für eine Bruchteil einer Sekunde
eine Pinguin links oben gesehen zu haben. Dann wird alles super
grell. Jeder Button ist ein kleines MPEG-Video. Im Ruhestand bringt
das OS 80% Przessorlast eines 1,8 MHz CPU's zustande. Als der
Bildschirmschoner mit dem 3d-Aquarium starten will, gibt es ein
Krash und wir finden uns in der Bash wider wo geschrieben steht:
"Leider ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Sie können den
Rechner jetzt neu starten.[weiter mit f1]"

MfG Olaf
--
Free Software zeigt das Anarchie funktionieren kann!