[linux-l] Suse Open Exchange + Comfire

Mi Mai 28 02:22:01 CEST 2003

hast du schon mal das GESAMTE "/var/log/" durchgekämmt?

und evtl. könntest du in irgendwelchen configs den vebosity level auf
debug setzen, damit die programme richtig geschwätzig werden.

ist nur ein tipp.. ich habe SOX4 nicht, kenne micht damit auch nicht
aus, aber vielleicht sind diese allgemeinen einstellungen irgendwo möglich.

 > tschacka! <

alex