[linux-l] Re: [linux-l] Re: [linux-l] nach Kernelupdate sieht top-Ausgabe merkwürdig!

Roland Penzin roland at penzin.de
Do Mai 29 07:55:55 CEST 2003

Am Fre, 2003-05-23 um 12.29 schrieb Jan-Benedict Glaw:

> Es geht IMHO darum, "Mitdenken" zu fördern.

ja, sowas hilft.

> Wenn jemand so ein Ding
> nicht versteht, dann soll er's nicht abtippen und Return drücken. Wenn
> ich alles verbiete bzw. seinlasse, was patentiell "böse" sein könnte,
> dann dürfte ich auch niemandem einen Führerschein ausstellen

wenn du alle verschwinden lässt, die ein führerscherin beantragen, ohne
das sie die fähigkeiten dazu mitbringen, hätten wir kein
bevölkerungsproblem mehr.

>  - mit Autos
> kann man kleine, hilflose Kinder umfahren oder sogar Autobomben neben
> Kirchen (und anderen Gotteshäusern) plazieren.

bisher konnten die araber noch nicht alles kaputt bomben, aber
vielleicht kommen sie der sache bald näher?

> Wenn _Du_ etwas nicht möchtest, dann tu' es nicht. Hier hast Du die
> Wahl. Ja, Du hast sogar die Möglichkeit, Dich vorher _eingehend_ darüber
> zu informieren, was da passiert bzw. passieren könnte.

klingt verständlicher.