[linux-l] Re: [linux-l] Re: [linux-l] nach Kernelupdate sieht top-Ausgabe merkwürdig!

Erik Thon erikai at gmx.net
Do Mai 29 12:39:44 CEST 2003

On Thu, May 29, 2003 at 07:55:55AM +0200, Roland Penzin wrote:

> bisher konnten die araber noch nicht alles kaputt bomben, aber
> vielleicht kommen sie der sache bald näher?

???

- Autos und andere "Zivisilationserrungenschaften" haben sicher mehr
  Tote weltweit gefordert, als "Araber" (wer auch immer sich hinter
  dieser Verallgemeinerung verstecken mag) weggebommbt haben.

- richtig grosse Bommben werfen meist die, die meinen für unser Öl
  (Öl als Begriff für unseren Wohlstand) wäre es das wert
  und sorgen damit dafür dass der Rest der Welt kaum Wasser u.s.w. hat

Erik

--
"I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
being able to make a right turn on a red light."

Woody Allen about Los Angeles

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\