[linux-l] München nun doch Linux

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Mai 29 04:09:05 CEST 2003

Am Don, 2003-05-29 um 12.10 schrieb Oliver Beck:
> Somit kann sich München nun endlich von MS und anderen grossen Firmen
> abkapseln und eigene Entscheidungen treffen. Obgleich ich lieber Debian
> als SuSE installieren würde ;))

Update bei SuSE ist immer mit größten gefahren verbunden.
Wenn sie dann das erste mal 14000 Computer updaten und nichts
ist mehr wie es war, werden sie sich in den A**** beißen.

Aber von SuSE zu Debian ist es kürzer als zu XP deshalb
ist das auch nur eine Erfahrung und kein Drama. Wenn das
Geld stimmt, würde SuSE bestimmt auch Debian supporten.
Aber M$ würde niemals z.B. Redhat supporten.

MfG Olaf
--
Free Software zeigt das Anarchie funktionieren kann!