[linux-l] Re: [linux-l] Re: [linux-l] München nun doch Linux

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Fr Mai 30 00:16:33 CEST 2003

* Rafael Kolless wrote on Thu, May 29, 2003 at 22:48 +0200:

> ja, auch mein System zuhause und meine betreuten System auf der
> Arbeit (SLES8) arbeiten mit apt-get. apt4rpm ist ne klasse
> Sache. Die Installation dafür unterscheidet sich in nichts von
> RH oder Mandrake.

apt4rpm? Was ist das, rockt das? :-)

Haste da ne URL dafür, klingt ja vielversprechend; so, als ob die
apt-get Online- und Suchfunktionen gehen, aber RPM verwendet
wird? Mit dependency-tracking vielleicht sogar?

Spannend :-)

Sorry für die Frage nach der URL. Blöd. Google weiß das.
Natürlich. Gibt auch ne FAQ.  Die lese ich jetzt erstmal :-)

oki,

Steffen