[linux-l] Brandschutzübung (Backup)

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Sa Mai 31 14:12:54 CEST 2003

Wenn man vom Teufel spricht...

Ich habe mir spaßeshalber mal ein paar alte Backup-CD's
rausgekramt. Eine vom 10.11.01 und eine vom 29.5.02
und noch 10 weiter aus dem Zeitraum. Es gab massive
Probleme mit den Binär-Datein. Grob geschätzt 30% im
Arsch. Vorsichtshalber erwähne ich noch, das ich meine
Backup-CD's nicht im Auto auf dem Fensterbrett lagere
und auch nicht als Spühlstein ins Klo hänge! Sondern
bei Zimmertemperatur, mittlerer Luftfeuchtigkeit in
der Schuplade.

Auf was kann man sich da noch verlassen?

MfG Olaf
--
Free Software zeigt das Anarchie funktionieren kann!