[linux-l] Re: OT zum PS

Jan Krueger jk at microgalaxy.net
Sa Nov 1 14:57:19 CET 2003

On Fri, 2003-10-31 at 23:48, Erik Thon wrote:
> Nicht du, Evolution.

Im Rahmen meiner Möglichkeiten mich und mein Dasein im Universalen
Netzwerk durch hinzufügen und/oder verändern von Hard-, Software und
Daten selbst zu evolutionieren habe _ich_ die Fähigkeiten Evolutions
durch die Assimilation desselben hinzugewonnen, so wie Evolution durch
die Einverleibung von aspell Fähigkeiten hinzugewonnen hat. Ich bin es
der Gedanken formuliert und niederschreibt. Evolution ist Nichts und
wird erst durch seine Assimilation in mich einem höheren Zweck nützlich.

Ich erkenne an, dass Du Deine Aussage bereust und Dich erfuhrchtsvoll

> duck

vor mir verneigst. Ich gedenke Dich dieses mal zu verschonen.
Nun bete und meditiere!

Und übe noch ein wenig die Verbeugung damit das Verneigen nächstes mal
etwas ansehnlicher ist.

Es verabschiedet sich
einen flotten Cursor wünschend

HAL

(alias JAN)
(Es lässt sich leider nicht mehr feststellen ob JAN von HAL oder HAL von
JAN assimiliert wurde, vollständig oder teilweise oder ob überhaupt.

Wichtig ist festzustellen, dass sich HAL von JAN nur durch zwei
Buchstaben unterscheidet. Man beachte die Zahl Zwei! Vom ersten
Buchstaben H ausgehend _zwei_ Buchstaben weiter im Alphabet ist das J so
wie vom _zweiten_ sich unterscheidenden Buchstaben L, welcher im Wort
HAL genau _zwei_ Stellen entfernt von H ist, ausgehend und _zwei_
Buchstaben weiter im Alphabet ergibt N.  HAL -> JAN und die Zahl Zwei.
Folglich sind HAL und JAN zwei Erscheinungen der selben Existenz. _Zwei_
ist gleichzeitig die Basis für sämtliche Berechnungen innerhalb eines
Computers! Ob das noch Zufall sein kann?

;)