[linux-l] externe usb-festplatte

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
So Nov 2 16:26:34 CET 2003

Am Son, 2003-11-02 um 01.53 schrieb Erik Thon:

> Hier war von Modul laden die Rede nicht von Neukompilieren.
> Willst du bei jedem Problem neu installieren?

Da siehst du das ich da so ziemlich gar keine Ahnung habe in
die Richtung. Aber bevor ich mir mein "Produktivsystem" unter
den Arsch weckschieße, verschiebe ich das lieber auf Mittwoch
und weiß dann hoffentlich was ich da tue...

> Und wenn "exotische" Hardware mal nicht spielt,
Also wenn ich meine Digi-Cam als Massenspeicher  problemlos
ansprechen kann, sollte das mit eine HD erst recht gehen.
Aber vielleicht ist da eine HD von LG drinnen die ihren eigenen
IDE-Befehlssatz hat...;-) Wie lautete noch der Befehl nach
dem die LG-CD-Player phy. tot sind?

> dann ist Kernelbauen
> inklusive Ausprobieren von Patches sicher schneller gemacht als eine
> Neuinstallation.

An neu Installation habe ich noch gar nicht gedacht.

Olaf
"Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich
nicht mit Tatsachen!"
                          Unbekannt.