[linux-l] OF-CONTEXT: Perl OOP Programmer wanted!

Sebastian Utz su at tunemedia.de
Mi Nov 5 19:25:50 CET 2003

Hallo liste,

vorerst erstmal ein großes Entschuldigung für das mailen eines
job-angebots an diese liste!

Da wir aber Programmierer suchen die viel Erfahrung mit Open Source
haben sowie sehr engagiert sein sollten, dachte ich mir es bei
Euch(Linux/Unix Gemeinde) mal zu probieren.

Gesucht werden 1-2 Programmierer Vorort(Berlin und Umgebung) für min. 2
Monate die folgende Anforderungen erfüllen:
	- Perl OOP
	- Kenntnisse von RDBMS sowie OOP Datenbanken
	- (RPC-) XML
	- Erfahrung mit Perl/Tangram vorteilhaft
	- PHP OOP Erfahrung vorteilhaft (muss aber nicht)
	- Linux/Unix Erfahrung vorteilhaft
	- Fähigkeit des selbstständigen Arbeitens!
	- Engagement!

Die Thematik ist eine komplexe Web-Application (Verteilte Systeme),
näheres später.
Das Projekt ist zu 90% abgeschlossen, somit wäre die hauptsächliche
Arbeit Fehlerbehebung sowie evtl. Überarbeitung verschiedener Module.

Ich hoffe diese mail stört den regen Verkehr in dieser liste nicht allzu
sehr und freue mich auf evtl. Antworten.

Viele Grüße
Sebastian