[linux-l] procfs und SCSI

Oliver Beck manofwar at web.de
Mi Nov 5 23:05:09 CET 2003

Hi,

kann mir jemand mal ein paar Zeilen aus seinen /proc/scsi schicken.
Speziell geht es darum, das ich ein Skript basteln will, das alle HD's
und CD-ROM's (IDE und SCSI) aus dem procfs filtert, diese in einer Datei
zwischenspeichert, um sie dann einer weiteren Verwendung zugänglich zu
machen. Da ich aber keinen SCSI-Controller mehr besitze, hab ich keinen
Plan, wie das da drin auszusehen hat.

Danke schon mal an alle, die jetzt ein `cat /proc/scsi/*` machen ;)

MfG/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |
 \ /    Against HTML Mail    | -Linux on an VIA EPIA-M9000-